deine Gesundheit ist mir wichtig

 

Beim durchsehen von meiner Homepage hast du etwas über die Therapieformen erfahren die ich dir anbieten kann.

Aber du möchtest sicher auch etwas über mich erfahren.

 

Ich heisse Beatrix Steinegger wohne in Buochs.

Bin Mutter von 3 erwachsenen Töchter und stolze Grossmutter von 6 Grosskinder.

Meine Leidenschaft anderen Personen mit alternativen Therapien zu helfen, habe ich entdeckt

als eine gute Freundin von ihrer Ausbildung als Naturheilpraktikerin erzählt hat.

 

Gestartet habe ich dann 1991 mit Reiki Grad 1 und Grad 2.

Nun war mein Interesse geweckt und ich streckte meine Fühler aus.

Schüssler Salze, Bachblüten, Buschblüten und Aura Soma wirkten wahre Wunder.

 

Aber da musste noch etwas anderes sein....

Von 2006 bis 2008 erlernte ich Lebens-Energie-Beraterin nach Erich Körbler. Danach folgten noch

das Spiel mit Farben, Lichbahnen-Therapie, Matrix und Innerwise.

Diese Therapieformen ergänzen sich hervorragend und bieten ein grosses Spektrum an Gesundheit und Wohlbefinden.

 

In all dieser Zeit konnte ich mein geistiges Sehen stärken, aber es fühlte sich wie ein unvollständiges Puzzle an.

So besuchte ich 2014 die spirituelle Schule von Paul Jakobs in Holland und nach

vielen AHA-Erlebnissen, konnte ich mein Puzzle dann doch noch vervollständigen.

 

 

 

....und wie Albert Einstein einmal sagte:

"man ist nur so gut wie die Person die hinter einem steht" möchte ich mich bei meinem Mann herzlich bedanken,

dass er mich auf meinem Weg so unterstützt und motiviert hat.